TorTrockenblume
TorpostkarteChuppa ChuppsTrockenblume_2
BabymassageSchmierzettelTrockenblume_3
ninosTrockenblume_4

Jüngste klinische Erfahrungen in den USA bestätigen die Wirksamkeit der Olivenblätter bei Hefepilz-Infektionen. Die Überwucherung des Darms mit bestimmten Hefepilzen ist ein ernstes gesundheitliches Problem, mit dem mittlerweile viele Menschen zu kämpfen haben. Werden bei einem akuten Befall Olivenblätterextrakt oder ein Tee aus den Olivenblättern eingesetzt, werden die Hefepilze abgetötet. Zunächst setzt aber eine ‘Die-Off-Reaktion’ oder Herxheimers-Reaktion ein. Die ‘Die-Off-Reaktion’ ist eine ‘Erstverschlimmerung’, die sich in Müdigkeit und Schwäche ausdrückt. Dies ist aber ein gutes Zeichen.
Der Patient fühlt sich schlecht, weil die zerstörten Pilze vom Darm aus den Organismus mit toxischen Abbauprodukten überschwemmen und die Leber mit der Entgiftung zunächst nicht nachkommt. Nach dem Abklingen der Reaktion ist meist auch der Pilzbefall erfolgreich behandelt. Um jedoch dauerhaft eine Überwucherung auszuschließen, sind konsequente Veränderungen der Ernährung erforderlich.

Hier können Sie arve Bio Olivenblätter
Produkte kaufen.